News 2018

25.-26.09.2018

München-Riem (Late Entry)

 

Die Hallensaison hat für die Reiter der Reitanlage Wolfesing sehr ergolgreich begonnen.
 

Lisa und "Harriet" blieben jede Runde fehlerfrei und konnten somit 3 schöne Platzierungen erreiten: Springpferde L 3. Platz, Springpferde M* 4. Platz und in der Springprüfung der Klasse M* für 6+7 jährige Pferde 5. Platz.

Auch ihre Stute "Candy Blue" blieb in der Springpferdeprüfung der Klasse L null und wurde 7.

Mit "Hawaii Beach" platzierte sie sich in einer Punktespringprüfung der Klasse M** an 6. Stelle und im S* an 8. Stelle.

 

Basile Bettendorf platzierte den 6-jährigen "My Surprise" in der Springpferdeprüfung der Klasse M* an 2. Stelle und "Berlissima" im M** an 7. Stelle.

 

Irina Graf erritt sich mit ihrem "Luxagud'un" in einer Springprüfung der Klasse A** einen 10. Platz und in einer Springprüfung der Klasse L einen 8. Platz.

13.-16.09.2018

Honsolgen-Buchloe

 

Das letzte Freilandturnier für 2018 ist jetzt leider schon vorbei.
 

Lisa und "Hawaii Beach" platzierten sich in einer Springprüfung der Klasse M** an 10. Stelle und in einer Springprüfung der Klasse S* an 3. Stelle.

"Harriet" konnte in einer Punktespringprüfung der Klasse M* eine grüne Schleife ergattern.

 

Basile Bettendorf platzierte "My Surprise" in einer Springprüfung der Klasse M* an 2. Stelle und "Golden Joy"an 8. Stelle.

Mit "Amadeus d'Oncieres" konnte er in einer Zwei-Phasen-Springprüfung der Klasse S* einen 10. Platz erreiten.

Berlissima holte im M* den 4. Platz, im M** den 3. Platz und im S* den 5. Platz.

 

23.-26.08.2018

Zillhofen

 

Isabel konnte eine Springprüfung der Klasse M** mit ihrer Stute "Hi Joey" für sich entscheiden.

Lisa erritt sich in einer Punktespringprüfung der Klasse M* einen 7. Platz mit "Candy Blue" und einen 1. Platz in der Springpferdeprüfung der Klasse M* mit "Harriet".
 

Basile Bettendorf konnte mit "Berlissima" einen Sieg und einen 2. Platz in einem M* erreiten.

02.-12.08.2018

Kirchstockach

 

In einer Springprüfung der Klasse L konnte Christina mit ihrem "Coubango" die silberne Schleife erreiten.
In einem Springen der Klasse S* konnte sich Lisa mit "Hawaii Beach" über einen 8. Platz freuen.

Isabel wurde mit "Hi Joey" in Springprüfungen der Klasse M* 11. und 3.

05.-08.07.2018

Ingolstadt-Hagau

 

Lisa und "Hawaii Beach" erzielten in einem M** den 6. Platz und in einem S* einen 15. Platz.

Isabel wurde in Springprüfungen der Klasse M* mit "Berlissima" 2. und 6.
 

 

06.-10.06.2018

Detter

 

Isabel und "Hi Joey" konnten sich am Sonntag im Finalspringen der U25-Tour über eine Höhe von 1,40m an 3. Stelle platzieren.

10.-13.05.2018

Pferd International

 

Bei der Pferd International 2018 gingen Isabel mit "Hi Joey" in der Amateur Large Tour und Lisa mit "Hawaii Beach" im CSI* an den Start.
 

Isabel erritt sich im 1,35m den 6. Platz und in den 1,40m Springen den 3. und 7. Platz.

Lisa konnte sich im Finale, einem Springen über 1,40m/1,45m mit Stechen, auf einem tollen 7. Platz platzieren.

04.-06.05.2018

Pöttmes

 

In einer Springprüfung der Klasse S* konnte sich Lisa mit ihrem 9-jährigen "Hawaii Beach" an 11. Stelle platzieren.

"Hi Joey" und Isabel wurden in einer Springprüfung der Klasse S* für U25 Reiter 4.

 

Luisa Försterling holte sich mit "Dakira Deluxe" im M* die rote Schleife und mit "Eric" im S** mit Stechen eine grüne Schleife.

 

20.-22.04.2018

Pöttmes

 

In Pöttmes konnte Isabel mit ihrer "Hi Joey" den 3. Platz in einer Punktespringprüfung der Klasse M* belegen.

 

Luisa Försterling erritt mit "Dakira Deluxe" einen 3. Platz in einer Punktespringprüfung der Klasse M*, einen 4. Platz in einer Springprüfung der Klasse M** und in einer Springprüfung der Klasse M* mit Stechen wieder einen 3. Platz.

Mit "Eric" landete sie im Großen Preis (S* mit Stechen) auf einem tollen 2. Platz.

16.-18.02.2018

Stadl-Paura

 

Für Carla Kickum und den 5-jährigen "Fürstenspiegel" begann die Turniersaison mehr als erfolgreich. Sie konnten in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A einen 1. Platz und in Dressurpferdeprüfungen der Klasse L einen 1. und einen 3. Platz erreiten.

 

Foto: TEAM myrtill

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitanlage Wolfesing GbR