News 2019

29.-01.09.2019

CSI** Ising - Chiemsee Pferdefestival

 

Isabel und Christina machten sich mit insgesamt 4 Pferden auf den Weg nach Ising zum Chiemsee Pferdefestival. Beide gingen in den Amateur Touren an den Start.

 

Isabel konnte sich mit "Hi Joey" in der Large Tour an 11. und 4. Stelle platzieren. Berlissima platzierte sich in der Medium Tour ebenfalls.

Christina ritt beide ihrer Pferde in der Small Tour. Leider blieb das Glück dieses Wochenende aus, jedoch konnten sie schöne Runden vor toller Kulisse drehen und sammelten Erfahrung auf internationalem Parkett.

22.-25.08.2019

Zillhofen

 

In Zillhofen gingen Isabel und Christina an den Start.

Christina konnte mit "Coubango" eine Springprüfung der Klasse L (Fehler/Zeit) für sich entscheiden.

Isabel platzierte "Berlissima" in einer Springprüfung der Klasse M* an 6. Stelle.

Am Sonntag konnten Isabel und "Hi Joey" sich im Großen Preis über 1,40m mit Siegerrunde an 7. Stelle platzieren. Ebenfalls im Großen Preis konnte sich unser 7-jähriger Vulkano Nachkomme "Verado M" mit Lawrence Greene an 8. Stelle platzieren.

 

01.-11.08.2019

Kirchstockach

 

Die letzten 10 Tage stand unser Heimturnier in Kirchstockach am Schweizer Hof an.

 

Lisa startete mit "Candy Blue" in der Junge Pferde Tour und platzierte sich im 1,25m an 10. Stelle und im 1,35m an 3. Stelle.

Christina gewann zum Auftakt die erste Abteilung mit "Corby" und die zweite Abteilung mit "Coubango" in einer Springprüfung der Klasse L mit Stilwertung. Weiterhin konnte sich "Corby" in L-Springprüfungen an 2., 6. und 7. Stelle platzieren.

Isabel platzierte Berlissima im M*.

23.-26.05.2019

CSI** Ranshofen

 

In Ranshofen platzierte Lisa sich mit "Hawaii Beach" in einer Springprüfung über 1,40. an 11. Stelle. "Candy Blue" platzierte sie im 1,30m an 9. Stelle und im 1,35m an 5. Stelle

 

Isabel startete mit "Berlissima" in der Bronze Tour, bei der sie den 9. und 10. Platz in Springprüfungen über 1,20m holte.  Mit "Hi Joey" platzierte sie sich im Finale der Silver-Tour, einer Springprüfung über 1,40m mit Stechen, an 13. Stelle mit zwei Nullrunden.

 

Für Christina und "Coubango" startete das Wochenende super. Gleich am ersten Tag holten sie sich die goldene Schleife im 1,15m Springen. Am zweiten Tag wurde es der 11. Platz im 1,15m und am Finaltag erreichten die beiden den 12. Platz in einer Springprüfung über 1,20m.

03.-07.05.2019

CSI3* Maimarkt-Turnier Mannheim

 

Lisa war am Wochenende mit ihren Pferden "Hawaii Beach" und "Candy Blue" auf dem Maimarkt-Turnier in Mannheim und ging in der Amateur- Tour an den Start.

"Hawaii Beach" platzierte sich in allen drei Prüfungen der Large Tour und "Candy Blue" ebenfalls in allen drei Prüfungen der Medium Tour.

26.-28.04.2019

Pöttmes

 

Auch in Pöttmes konnten wieder ein paar Schleifen gesammelt werden.

Christina holte sich mit ihrem Pferd "Coubango" den 4. Platz in einer Stilspringprüfung der Klasse L.

Lisa platzierte sich mit "Candy Blue" in einer Springprüfung der Klasse M* an 9. Stelle und mit "Hawaii Beach" in einer Springprüfung der Klasse S* an 8. Stelle.

Isabel und ihre "Hi Joey" sicherten sich den 2. Platz in einer U25 Springprüfung der Klasse S*.

03.-14.04.2019

CSI** Zangersheide-Lanaken (Belgien)

 

Im April machten sich Lisa und Christina mit insgesamt 3 Pferden auf den Weg nach Belgien um die Freilandsaison zu starten.

Christina konnte sich mit "Coubango" zweimal im stark besetzten 1,15m der CSI* Tour platzieren. Außerdem drehte sie ihre erste Runde über 1,25m und musste einen ärgerlichen Springfehler an Sprung eins hinnehmen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitanlage Wolfesing GbR