News 2021

11.-13.06.2021

Stadl-Paura

 

Isabel ist mit ihren beiden Schülerinnen Leonie und Maxima nach Österreich aufs Turnier gefahren. Das aller erste Turnier der beiden und dann gleich ein Übernachtungsturnier mit mehreren Starts.

 

Leonie und Maxima konnten mit ihren Pferden "Imposant" und "Tornado" tolle Nullrunden und somit goldene Schleifen in den Einlaufspringprüfungen über 80cm und 90cm erreiten.

 

Isabel platzierte sich mit "Coubango" in den 1,15m Springen an 4., 5., und 8. Stelle.

Mit Carlotta konnte sie eine fehlerfreie Runde im 1,30m drehen. Im 1,35m kassierten sie leider einen Fehler.

03.-06.06.2021

Ising

 

Ein weiteres Mal sind wir in Ising an den Start gegangen.

 

Christina platzierte sich in einer Stilspringptüfung der Klasse L mit "Coubango" an 7. Stelle.

Isabel wurde mit "Carlotta" 2. im M* und musste im M** leider einen ärgerlichen Fehler am letzten Sprung hinehmen.

07.-09.05.2021

Ising

 

Dieses Wochenende stand wieder das Turnier in Ising an. Isabel startete mit "Coubango" und "Carlotta" und konnte sich jede Runde platzieren.

"Coubango" drehte eine schöne Nullrunde im L-Springen und wurde 6.

"Carlotta" holte sich im M* den 2. Platz und im M** wurde sie 10.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitanlage Wolfesing GbR