Team

 

"Freude an der Arbeit läßt das Werk trefflich geraten."

(Aristoteles)

 

So sind wir überzeugt, dass nur in einer Hand-in-Hand-Zusammenarbeit ein Team funktionieren kann, in welchem man sich gegenseitig respektvoll behandelt und die Arbeit des Einzelnen geschätzt wird – ein motiviertes Team, in welchem ein Jeder eine positive Grundhaltung und Freude an seiner Arbeit hat.

 

Unser Team – bestehend aus der Familie Maier sowie dem Pflegerteam rund um Zoltan – steht für Fachkompetenz, Freundlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Hilfsbereitschaft – und auch für die Liebe zum Pferd. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Einsteller und ihre Pferde bei uns wohl fühlen.

 

Mehrere renommierte Trainer stehen regelmäßig für Trainingseinheiten aller Leistungsklassen auf unserer Anlage zur Verfügung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitanlage Wolfesing GbR